Objekte

Büroeinrichtungen

Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden – genau diese zwei Personengruppen haben wir bei der Gestaltung Ihrer Büroräume im Blick. Für die Mitarbeiter ist es wichtig, dass Sie ein angenehmes und ergonomisches Arbeitsumfeld haben, denn im Büro verbringen viele am Tag bis zu zehn Stunden. Daher raten wir Ihnen zu höhenverstellbaren Schreibtischen, um den Mitarbeiterin verschiedene Arbeitspositionen zu ermöglichen. Dies beugt Rückenschmerzen und daraus resultierenden Arbeitsausfällen vor. Daher sollten auch die Bürostühle optimal auf die Nutzer angepasst werden. Aktenordner, Büromaterialien und sonstige Unterlagen benötigen genügend Stauraum. Wir bauen für Sie funktionale und gleichzeitig stilvolle Aktenschränke und Sideboards, mit denen Ihre Mitarbeiter die geforderte Ordnung halten können.

Auch der Kunde spielt bei der Einrichtung eine Rolle. Wie wirkt die Ausstattung auf ihn? Welchen Eindruck erhält er? Wir empfehlen ein geordnetes und gleichzeitig ansprechendes Ambiente. Dieses erreicht man vor allem durch Holzmöbel, die für eine harmonische und warme Atmosphäre sorgen. Hier werden sich sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Um Professionalität zu zeigen, ist es nicht notwendig, ein steriles Umfeld zu schaffen – wichtig sind vor allem saubere und geordnete Verhältnisse. Bei den Bodenbelägen empfehlen wir Ihnen je nach Beanspruchung Vinyl oder Parkett – passend zu Ihrer Büroeinrichtung.

Kindergärten / Schulen

Bei Einrichtungen für Kindergärten und Schulen kommt es nicht nur darauf an, den Kindern ein gemütliches zweites Zuhause zu schaffen, sondern auch den Erzieherinnen ein Umfeld zu bieten, in das dabei hilft, die Kinder zu betreuen. Wir fertigen Garderobenschränke an, mit denen es schon den jüngsten Kindern gelingt, ihre Jacken aufzuhängen und die Schuhe zu verstauen. Unsere Aufbewahrungssysteme für Spielsachen, Bastelmaterialien und Bausteine sind leicht zu bedienen, so dass den Kindern das Aufräumen fast Spaß macht. Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und fertigen für Sie Systeme, die perfekt zu Ihrer Einrichtung passen. Ob Bücherwürfel, Kuschelecke oder Schlafraumgestaltung – wir gehen intensiv auf Ihre Anforderungen ein. Unsere Möbel bauen wir aus schadstofffreiem, geprüftem Holz, so dass Sie sich stets auf ein gesundes Raumklima verlassen können. Natürlich statten wir auch die Büro- und Aufenthaltsräume sowie das Lager mit funktionalen Möbeln aus.

Kontakt

Teilen Sie uns gerne Ihre Fragen oder Wünsche zu unseren Leistungen über das folgende Kontaktformular mit. Natürlich können Sie uns auch einfach anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren gerne einen persönlichen Beratungstermin.

Anschrift

INDIWA Sar´l
7, Route d´Echternach
6212 Consdorf
Luxemburg

Telefon

+352 26721154

E-Mail

dirk.wagner@indiwa.lu